Beschreibung:
Schulgebäude in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Funktionen. Das Set ermöglicht den Bau eines umfangreichen und modernen Schulkomplexes. Diese Gebäude können bei Bedarf auch als reine Bürogebäude genutzt werden.
Neben den Gebäuden selbst enthält das Set auch drei unterschiedliche Klimaanlagen zur Montage auf Dächern und an Wänden, einen Steg, der die Bewegung auf den Dächern erleichtert, und ein Schild mit dem Namen der Schule.
Die Gebäude sind mit Beleuchtung ausgestattet.
Für Nutzer von EEP16.2 und neuer - sind die Gebäude mit Andockpunkten für eine einfache Installation, insbesondere der Klimaanlagen, ausgestattet. Die Andockpunkte in den zentralen Dach- und Wandbereichen dienen der Grobjustierung der Klimageräte, die dann mittels Gizmo entlang der Wand-/Dachebene verschoben werden können. Während dieser Feinjustierung ist es ratsam, die Andockfunktion abzuschalten, um eine ungewollte Bewegung zurück zum Ausgangspunkt oder zu einem anderen kleinen Objekt zu vermeiden.
Die Objekte der Bausätze V10NSM20143, V10NSM20144 und V10NSM20145 können vor dem Kauf in der Demoanlage beim Artikel V10NSM20145 angesehen werden.
Als Aufbauvorschlag ist dem Set eine bl3 Datei beigefügt
Technische Daten:
Höhe eines Stockwerks: 2.8 m
Maximale Höhe des Stützpfeilers: 8 m
Objektabmessungen: von 12.7 x 4.2 x 3.3 m bis 38 x 22.4 x 10.7 m
Lieferumfang:
Resourcen\Immobilien\Domizil\Stadt (Sonstige)
Schule - Großklimagerät (SM2)
Schule - Hochklimagerät (SM2)
Schule - Klimagerät zur Wandmontage (SM2)
Schule - Haupteingang (SM2)
Schule - erhöhter Korridor (SM2)
Schule - Stützpfeiler für aufgeständerte Korridore (SM2)
Schule - Korridor (SM2)
Schule - niedriges Gebäude (SM2)
Schule - Sporthalle (SM2)
Schule - erhöhter Steg (SM2)
Schule - hohes Gebäude 1 (SM2)
Schule - hohes Gebäude 2 (SM2)
Resourcen\Immobilien\Ausstattung\Schilder
Schule - einfaches großes Schild (SM2)
Resourcen\Tauschtexturen\SM2
Sch_Sign_SM2_Empty.png
Resourcen\Blocks\Static_structures
Schule_SM2.bl3"
Hinweise:
Die Modelle sind für EEP Version 10 und höher erstellt, sie verwenden Specular Masking.
Kleinere Objekte verwenden auch Bump Mapping